.- News
.- Vote
.- Forum
.- Messenger
.- LaWa-Bot
.- Impressum
.- Datenschutz
  .- Info
.- Anmeldung
.- Gästeliste
.- Sitzplan
.- AGB
  Nicht eingeloggt
Login

Autor Beitrag: FIFA 2000!

pUkedaa

Clan:

-

erstellt:
30.07.2006, 20:31:35
Total Posts: 3

Ich habe das einzige FIFA 2000 Turnier des LaWa-Clubs vor Uhrzeiten in Suttrop gewonnen! Zum Glück läuft es nicht mehr auf XP. Eine Revanche wird also nicht stattfinden. Wir können das Turnier also ruhig streichen! Danke

Ich wollte nur mal gucken, ob das hier auch funktioniert
Hoch die Tassen!

Edit: hab deine farbe da mal heile gemacht. (KoNfuZiuS)

sPyKe

Clan:

[LaWa] | [DDV]

erstellt:
31.07.2006, 12:49:01
Total Posts: 330

mmhhhmmm.... Turniere sind soweit ich weiß auf unserer Lan nit vorgesehen, da es sich nit lohnt für max.23 Männeken Turniere zu machen.

Aber trotzdem: Resect für deinen Gewinn damals[tm]
Spartaner fragen nicht:Wie viele Gegner? Spartaner fragen:Wo?

iz

Clan:


erstellt:
31.07.2006, 20:03:27
Total Posts: 188

ich hab damals in Need for Speed Hot Pursuit 2 gewonnen
pwnt
iz: fick die biaaatch eine frau: bitte was? iz: ich sagte fick die biaaatch Frau: was soll das bedeuten? iz: iz beantwortet keine fragen von Nutten. biaaatch!

Redmao

Clan:

LaWa

erstellt:
31.07.2006, 21:33:21
Total Posts: 509

Ich hab mal im IRC-Quiz gewonnen!

Wie wärs mal mit nem anständigen KTouch-Final? Das ist das beste Linux-Game ever!
© Held

Balu

Clan:

LaWa / LAN-Team / Team Junien

erstellt:
01.08.2006, 02:18:19
Total Posts: 714

Da wäre noch ein Schlammcatch-Contest offen...
"PAMM!!!" sacht der Commander...

sPyKe

Clan:

[LaWa] | [DDV]

erstellt:
01.08.2006, 13:42:08
Total Posts: 330

@ red: du bist ja auch nen script0r beim quizzen!

Jo schlamm-quetschen wäre ma wirklich ne top-aktion auf ner LAN Und wir könnten nen Grill-anpusten-contest machen *an grillparty erinner*
Spartaner fragen nicht:Wie viele Gegner? Spartaner fragen:Wo?

Balu

Clan:

LaWa / LAN-Team / Team Junien

erstellt:
02.08.2006, 02:21:25
Total Posts: 714

Der gewinnt da nur, weil er so schnell tipp0rn kann, der Sack...
"PAMM!!!" sacht der Commander...

iz

Clan:


erstellt:
02.08.2006, 20:02:13
Total Posts: 188

grill-anpusten-contest?
Raucher sind klar im Vorteil!
Balu und iz in einem Team!!!
iz: fick die biaaatch eine frau: bitte was? iz: ich sagte fick die biaaatch Frau: was soll das bedeuten? iz: iz beantwortet keine fragen von Nutten. biaaatch!

Balu

Clan:

LaWa / LAN-Team / Team Junien

erstellt:
02.08.2006, 21:12:12
Total Posts: 714

Bin ich dabei... FJEDEN!!!
"PAMM!!!" sacht der Commander...

pUkedaa

Clan:

-

erstellt:
25.09.2007, 12:39:31
Total Posts: 3

man man man... 23 zu wenig? wir machen im schönen hirschberg ne regelmäßige 8-mann lan mit klitzekleinen turnieren! was wird denn überhaupt gezockt?

ut2004? stunde null? cod 2?

<< < 1 2 > >>

Antworten

Zurück zur Übersicht

 

 
0.022217988967896